Wasserkühler JMP passend für Ducati Multistrada 950 1200 1260
- Artikel-Nummer: ma7760384
-
Lieferzeit:
Sofort versandfertig, 1-3 Werktage
Wasserkühler JMP passend für Ducati Multistrada 950 1200 1260
passend auf - Achtung - auf Baujahre achten:
Ducati Multistrada 950 V2 S ABS 2A00AA Baujahre: 2021-2022
Ducati Multistrada 950 V2 ABS 2A00AA/T3 Baujahre: 2021-2022
Ducati Multistrada 950 ABS AA05AA/AA06JA Baujahre: 2017-2020
Ducati Multistrada 950 S ABS AD00AA Baujahre: 2018-2021
Ducati Multistrada 950 Touring ABS AA05AA Baujahre: 2017-2018
Ducati Multistrada 950 S Touring ABS AA07AA/AD00AA Baujahre: 2019-2020
Ducati Multistrada 1200 ABS AA00AA/AA01FA Baujahre: 2015-2017
Ducati Multistrada 1200 S D-AIR ABS AA00AA/AA01FA Baujahre: 2016-2017
Ducati Multistrada 1200 Enduro ABS AA03AA Baujahre: 2016-2018
Ducati Multistrada 1200 Enduro Pro ABS AA03AA/AB00FA Baujahre: 2018
Ducati Multistrada 1200 S Pikes Peak ABS AA00AA/AA01FA/AA02JA Baujahre: 2016-2017
Ducati Multistrada 1200 S Sport ABS AA00AA/AA01FA/AA02JA Baujahre: 2015-2017
Ducati Multistrada 1260 ABS AA07AA/AC00AA/W4/W6/AC02FA Baujahre: 2018-2020
Ducati Multistrada 1260 S ABS AA07AA/AC00AA/WX/AC02FA Baujahre: 2018-2020
Ducati Multistrada 1260 S D-AIR ABS AC00AA Baujahre: 2018-2020
Ducati Multistrada 1260 Enduro ABS AC03AA/AC05FA Baujahre: 2019-2021
Ducati Multistrada 1260 Enduro Touring ABS AC03AA/AC05FA Baujahre: 2019-2020
Ducati Multistrada 1260 S Grand Tour ABS AC00AA/AC02FA Baujahre: 2020
Ducati Multistrada 1260 S Pikes Peak ABS AC00AA/AC02FA Baujahre: 2018-2020
Optimale Kühlleistung und Haltbarkeit
Vorteile JMP:
- Bessere Kühlleistung durch spezielle Lamellentechnik
- Ideal für Motoren mit hoher, thermischer Belastung
- Handgeschweißt, poliert und druckgeprüft
- Kann direkt gegen den OE Kühler getauscht werden
Läuft der Motor, wird automatisch Reibung und Hitze erzeugt. Deswegen muss der Motor bestmöglich gekühlt werden, um eine Überhitzung zu vermeiden.
Wasserkühler bestehen aus Rohren und dazwischen liegenden Lamellen. Durch diese Rohre fließt die Kühlflüssigkeit. Eine kontinuierliche Lufströmung kühlt die Flüssigkeit ab und verhindert somit die Überhitzung des Motors.
Wasserkühler-Varianten:
- Mechanisch gesteckter Kühler
- Gelöteter Kühler
Mechanisch gesteckter Kühler:
- Kosten- und energiesparende Produktion
- Runde Rohre vollständig durch die Lamellen gesteckt
- Kleiner Luftspalten zwischen Rohren und Lamellen
- Geringere Wärmeübertragung / Kühlleistung
Gelöteter Kühler:
- Rohre und Lamellen werden im Öfen gelötet
- Erschaffung einer metallischen Verbindung
- Optimale Wärmeübertragung
- Abgeflachte Rohre
- Größere Kühlfläche
- Bis zu 60% mehr Kühlleistung