Lucas Scheibenbremsbeläge vorn MCB789SV SRT CRQ SCR SRT TRQ passend für Kawasaki GTR ZZR 1400

37,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Bremsbelag:

  • MCB789SV_n
  • Sofort versandfertig, 1-3 Werktage

Lucas Scheibenbremsbeläge vorn MCB789SV SRT CRQ SCR SRT TRQ passend für Kawasaki GTR ZZR 1400... mehr
Beschreibung

Lucas Scheibenbremsbeläge vorn MCB789SV SRT CRQ SCR SRT TRQ passend für Kawasaki GTR ZZR 1400

passend für:
Kawasaki GTR 1400 A ABS ZGT40AAA Baujahre: 2007-2009
Kawasaki GTR 1400 C ABS ZGT40CCA Baujahre: 2010-2014
Kawasaki GTR 1400 E ABS ZGT40EEA Baujahre: 2015-2017
Kawasaki Z 750 R ZR750NNA Baujahre: 2012-2014
Kawasaki Z 750 R ABS ZR750NPA Baujahre: 2011-2014
Kawasaki Z 1000 B ZRT00BBA Baujahre: 2007-2009
Kawasaki Z 1000 C ABS ZRT00BCA Baujahre: 2007-2009
Kawasaki ZX-6R 600 P Ninja ZX600PPA Baujahre: 2007-2008
Kawasaki ZX-6R 600 R Ninja ZX600RRA Baujahre: 2009-2017
Kawasaki ZZR 1400 B ABS ZXT40ABA Baujahre: 2006-2007
Kawasaki ZZR 1400 D ABS ZXT40CDA Baujahre: 2008-2011
Kawasaki ZZR 1400 F ABS ZXT40EFA Baujahre: 2012-2015
Kawasaki ZZR 1400 H ABS ZXT40HHA Baujahre: 2016-2019
Kawasaki ZZR 1400 F Performance Sport ABS ZXT40EFA Baujahre: 2014-2015
Kawasaki ZZR 1400 F Special Edition ABS ZXT40EFA Baujahr: 2013

folgende Varianten sind möglich:

Belagmischung SV - gesinterte Belagsmischung

  • für Hochleistungsmotorräder, anspruchsvolle Tourer und Custom Fahrzeuge
  • ideale Bremskombination von Vorder- zu Hinterachse
  • kurze Einbremsphase

Belagmischung TRQ - Track Racing Quality:

Die neuen Beläge mit der neuen Mischung sind die Nachfolger der bis dahin erfolgreichen SRQ Beläge mit einem deutlichen Upgrade der Features. Er ist als Rennbelag zu klassifizieren, hat mit der neuen ECE R90 jedoch auch eine Straßenzulassung. Damit eignet er sich besonders, um auf der Rennstrecke (z.B. bei Track Days) Gas zu geben und anschließend direkt nach Hause fahren zu können. Die Zielgruppe sind ambitionierte, sportliche Fahrer. Der TRQ ist über dem SRT einzuordnen.

  • Nachfolger für die eingestellte SRQ Mischung mit deutlichem Upgrade
  • Rennsportbelag mit ECE R90 Straßenzulassung
  • Direkteres Ansprechverhalten / mit Initial-Biss
  • Geringer Belag- und Scheibenverschleiß
  • NRS Technologie ermöglicht konstanten Druckpunkt bis zur Verschleißgrenze
  • Thermisch besonders belastbar
  • Der TRQ ist über dem SRT einzuordnen

Belagmischung SRT - Sinter Road & Track

  • Premium Mischung für modernste Bremsentechnologie mit hoher Belastbarkeit und perfekter Dosierbarkeit
  • beste Standfestigkeit auch im Amateur-Rennsport
  • gute Scheibenverträglichkeit

Belagmischung CRQ - Hyper Carbon

  • bewährter Rennbelag auf Carbonbasis
  • NRS Technologie ermöglicht konstanten Druckpunkt bis zur Verschleißgrenze
  • höhere Haltbarkeit gegenüber SRQ

Belagmischung SCR - Sinter Carbon

  • nur für professionelle Einsätze
  • thermische Anpassung notwendig
  • hohe Lebensdauer ohne Aushärtung
  • bevorzugt für extreme Bremsenkurse oder Langstreckenrennen
Weiterführende Links