Kettenrad ZF Dual 47 48 49 50 51 52 Zähne - (520) rot / gold / schwarz passend für Beta RR ZFD-8000
- Artikel-Nummer: kr1833-zfd8000-RST8000-x47
-
Lieferzeit:
Sofort versandfertig, 1-3 Werktage
Kettenrad ZF Dual 47 48 49 50 51 52 Zähne - (520) rot / gold / schwarz passend für Beta RR ZFD-8000
Die ZF- Dual Kettenräder gehören zu den qualitativ hochwertigsten und technisch fortschrittlichsten Kettenräder der Welt. Das Geheimnis basiert auf der Verbindung der Beständigkeit von Stahl und der Leichtigkeit von Duraluminium. Diese Aluminium Legierung zeichnet sich durch enorme Stärke und Dichtigkeit sowie geringes Gewicht aus.
Die Zugfestigkeit beträgt etwa dem 11-fachen von reinem Aluminium. Durch das Aushärten erreicht Duraluminium fast die Festigkeit von Stahl. Umgesetzt worden ist demnach ein geringeres Gewicht und höhere Beständigkeit. Fräsungen im Zahngrund des Kettenrades garantieren eine optimale Selbstreinigung. Diese Fräsungen sorgen dafür, dass der Schmutz sich zwischen den Zähnen nicht ansetzen kann und dadurch die Kette und das Kettenrad nicht so schnell verschleißen.
Die Haltbarkeit der ZF-Dual Kettenräder ist ungefähr dreimal länger als reine Aluminium Kettenräder und sind 50% leichter als Stahl-Kettenräder.
Bestens für Straße und Offroad geeignet.
Das Kettenrad steht mit folgenden Zähnen zur Verfügung:
- 47 Zähne in Farbe rot
- 48 Zähne in Farbe rot
- 49 Zähne in Farbe rot / in Farbe gold
- 50 Zähne in Farbe rot / in Farbe schwarz
- 51 Zähne in Farbe rot
- 52 Zähne in Farbe rot
Gib deine Wunsch-Farbe einfach am Ende der Bestellung in das Freitextfeld "ANMERKUNGEN", welches nach dem klick auf die "KASSE" erscheint, ein.
Technische Daten:
- Teilung: 520
- Herstellernummer: RST-8000
- Innendurchmesser: 125.00
- Lochkreis: 152.00
- Anzahl Löcher: 6
- Bohrlöcher: 8.50
Das Geheimnis basiert auf der Verbindung der Beständigkeit von Stahl und der Leichtigkeit von Duraluminium.
Duraluminium wird überwiegend in der Luftfahrt verwendet und hat gegenüber reinem Aluminium eine geringfügig größere Dichte.
Die Zugfestigkeit beträgt etwa dem 11-fachen von reinem Aluminium.
Durch das Aushärten erreicht Duraluminium fast die Festigkeit von Stahl.
Umgesetzt worden ist demnach ein geringeres Gewicht und höhere Beständigkeit.
Die Mittelteile werden mit hoher Genauigkeit auf CNC-Fräsen gefertigt und sind mit einem dicken Eloxalfilm beschichtet, der Oxidation verhindert.
Eloxal ist (ELektrolytische OXydation von Aluminium). Es wird in einem elektrochemischen Vorgang die Oberfläche des Aluminiumwerkstücks in eine Oxidschicht umgewandelt. Diese Schicht ist in ihrer Dicke definierbar und macht die so behandelten Produkte verschleissfest und korrosionsbeständig.
Nach Erfahrungen halten die Stealth-Kettenräder ungefähr dreimal länger als reine Aluminium Kettenräder und sind 50% leichter als Stahl-Kettenräder. Bestens für Straße und Offroad geeignet.
Das Stealthkettenrad passt auf folgende Motorräder:
Beta 250 RR Enduro 2T / Racing (Bj.13-)
Beta 300 RR Enduro 2T / Racing (Bj.13-)
Beta 300 Xtrainer 2T (Bj.15-)
Beta 350 RR Enduro 4T / Racing (Bj.13-)
Beta 350 RR Enduro EFI / Racing (Bj.15-)
Beta 390 RR Enduro EFI / Racing (Bj.15-)
Beta 400 RR Enduro (Bj.13-)
Beta 430 RR Enduro EFI / Racing (Bj.15-)
Beta 480 RR Enduro EFI / Racing (Bj.15-)
Beta 498 RR Enduro / Enduro Racing (Bj.13-)
Beta Xtrainer 250 2T Oilmix ab 2017
Beta Xtrainer 300 2T 2015-2017
Beta Xtrainer 300 2T Oilmix ab 2018
Teilung: | 520 |
Innendurchmesser: | 125 |
Lochkreis: | 152 |
Anzahl Bohrungen: | 6 |
Bohrkreis: | 8.5 |
Material: | Stealth / Fusion / Dual |