Fusion Kettenrad MotoMaster 48 49 50 51 52 Zähne - (520) Beta / Honda 48 49 50 51 52 Zähne schwarz

68,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zähnezahl Kettenrad:

Farbe:

  • kr1833-MM620023-kr1612-32045-jtr210-x38
  • Sofort versandfertig, 1-3 Werktage

Moto-Master Fusion-Kettenrad in rot und schwarz Beta und Honda Das Dual-Fusion-Kettenrad von... mehr
Beschreibung

Moto-Master Fusion-Kettenrad in rot und schwarz Beta und Honda

Das Dual-Fusion-Kettenrad von Moto-Master bietet Ihnen das Beste aus zwei Welten. Ein speziell gehärteter und nickel-beschichteter stabiler Stahl-Außenring und ein superleichter T7075-T6 Aluminium-Innenring vereint in einem Kettenrad! Beide Teile sind mit einem speziellen Hitze-Schrumpfverfahren dauerhaft miteinander lückenlos verbunden.

Vorteile sind eine höhere Standzeit mit gleichzeitiger Gewichtsreduzierung, gegenüber einem herkömmlichen Stahl-Kettenrad.

Technologie & Material

Der Innenring der Fusion-Kettenräder wird aus 7075-T6 Aluminium in Luftfahrtqualität CNC-gefräst.
Der Stahlaußenring wird mit modernster Technologie lasergeschnitten.

  • Spezieller, gehärteter und nickel-beschichteter Außenring aus Stahl.
  • Ca. 50% weniger Gewicht im Vergleich zu einem normalen Stahl-Kettenrad.
  • Aluminium 7075-T6 Legierung aus Aluminium in Luftfahrtqualität.
  • Außenring und Träger sind durch ein spezielles Hitze-Schrumpfverfahren dauerhaft miteinander verbunden.
  • Zusätzlich sind beide Ringe über versenkte Madenschrauben verankert.
  • Erhältlich in vier verschiedenen Eloxalfarben.
  • CAD-Design, CNC-Bearbeitung und Laserschnitt mit modernster Technologie.
  • Optimales Stärke-Gewicht-Verhältniss.

verfügbare Größen

Das Kettenrad steht mit folgenden Zähnen zur Verfügung in den Farben rot und schwarz:
- 48 Zähne
- 49 Zähne
- 50 Zähne
- 51 Zähne
- 52 Zähne

Das Stealthkettenrad passt auf folgende Motorräder:
Honda CR 125 (Bj.87-03)
Honda CR 125 (04-07)
Honda CRF 150 F (Bj.06-15)
Honda CRF 230 F ME09 (Bj.03-)
Honda XR 250R ME06 (Bj.90-95)
Honda XR 250R ME08A (Bj.96-04)
Honda CR 250R (Bj.88-08)
Honda CRF 250R (04-)
Honda CRF 250X (04-)
Honda XR 400R (Bj.96-04)
Honda CRF 450R PE05A (Bj.02-03)
Honda CRF 450R PE05A (Bj.04-08)
Honda CRF 450R PE05A PE05F (Bj.09-)
Honda CRF 450X PE06A (05-)
Honda XR 600R (Bj.91-01)
Honda XR 650L RD06 (Bj.93-17)
Honda XR 650R RE01 (Bj.00-07)

Beta RR 125 2T Enduro (Sachs fork) 2018-and up
Beta RR 250 2T Enduro (Sachs fork) 2013-and up
Beta RR 250 2T Enduro Racing (Sachs fork) 2014-and up
Beta RR 300 2T Enduro (Sachs fork) 2013-and up
Beta RR 300 2T Enduro Racing (Sachs fork) 2013-2014
Beta RR 300 2T Enduro Racing (Sachs fork) 2015-and up
Beta RR 350 4T Enduro (Sachs fork) 2013-and up
Beta RR 350 4T Enduro Racing (Sachs fork) 2013-2015
Beta RR 350 4T Enduro Racing (Sachs fork) 2016-and up
Beta RR 390 4T Enduro (Sachs fork) 2015-2016
Beta RR 390 4T Enduro Racing (Sachs fork) 2015-and up
Beta RR 400 4T Enduro (Sachs fork) 2013-2014
Beta RR 430 4T Enduro (Sachs fork) 2015-and up
Beta RR 430 4T Enduro Racing (Sachs fork) 2015-and up
Beta RR 450 4T Enduro (Sachs fork) 2013-2014
Beta RR 450 4T Enduro Racing (Sachs fork) 2013-2014
Beta RR 480 4T Enduro (Sachs fork) 2015-and up
Beta RR 480 4T Enduro Racing (Sachs fork) 2015-and up
Beta RR 498 4T Enduro (Sachs fork) 2013-2014
Beta RR 498 4T Enduro Racing (Sachs fork) 2013-2014

Hersteller: Moto Master, Moto-Master Brake Systems Smaragdweg 12 5527 LB Hapert The Netherlands, email: info@moto-master.com

Teilung: 520
Innendurchmesser: 125
Lochkreis: 153
Anzahl Bohrungen: 6
Bohrkreis: 8.5
Material: Stealth / Fusion / Dual
Weiterführende Links