DID Renn-Kettensatz passend für Honda CBR600F PC25 PC31 (91-96) DID520ZVM-X / ERV7 Rennkette Umbau 5

149,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Übersetzung:

Ritzelwahl:

Kettenrad:

Kettenwahl:

Verschluss:

  • SW_1183-15SS_1567-43A_108Nb
  • gewöhnlich versandfertig 1-3 Werktage

Renn Kettensatz passend für Honda CBR600F PC25 PC31 Baujahre 1991 bis 1996 Kettensatz mit... mehr
Beschreibung

Renn Kettensatz passend für Honda CBR600F PC25 PC31 Baujahre 1991 bis 1996

Kettensatz mit super verstärkter Rennkette 520 ERV7 superleichten Kettenrädern (Stahl, Alu oder Stealth dual) und superleichtem Rennritzel Umbau auf Teilung 520

Kettensätze beinhalten immer ein Ritzel, ein Kettenrad und eine Kette. Alle Ritzel & Kettenräder beziehen wir ausschliesslich in 1A-Qualität von OEM-Erstausrüstern. Für alle Ketten und Kettensätze gilt: Jede Kette, jeder Kettensatz kann mit ENDLOSER oder mit OFFENER Kette inkl. Kettenschloss bestellt werden.

Der Kettensatz wird mit der Übersetzung 15/43/108 geliefert. Falls eine andere Übersetzung gewünscht wird, bitte im Kommentarfeld im Zuge des Bestellvorgangs mit angeben.

Kette
1. ZVM-X Kette für dual use Straße und Rennstrecke

Die Kette steht wahlweise als duale Kette (Straße und Racing) als ZVM-X Kette zur Verfügung oder als Exklusive Racingkette - beide sind super verstärkte DID-Ketten mit X-Ring Technologie. DID ist Erstausrüster vieler marktführender Motorradmarken und Motorsportteams.

Die ZVM-X Kette ist mit folgenden Farben sind verfügbar:
- B&B (Außenlasche:black / Innenlasche:black - silbergrau)
- G&G (Außenlasche:gold / Innenlasche:gold)
- S&S (Außenlasche:chromsilber / Innenlasche:chromsilber)
- BK&BK glossy black

2. ERV-7 Exclusive Racingkette - Megastarke Rennkette für die Rennstrecke - diese wurde von DID für den Einsatz im Rennsporteinsatz entwickelt - ausschließlich in Farbe gold verfügbar

Als Verschlussarten gibt es folgende Möglichkeiten
- offene Kette mit Hohlnietschloss
- offene Kette mit Vollnietschloss

Ritzel
Das Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen ist mit folgenden Zähnen verfügbar:
- 13 Zähne
- 14 Zähne
- 15 Zähne
- 16 Zähne

Kettenrad
Das hintere Kettenrad steht in drei Ausführungen bereit.
Das superstabile Stahlkettenrad aus C49 Stahl ist mit folgenden Zähnezahlen verfügbar:
- 39 Zähne
- 41 Zähne
- 43 Zähne

Aluminiumkettenrad
Das superleichte aber trotzdem superstabile Aluminiumkettenrad ist gerfertigt nach T7075. Dieses Kettenrad ist nicht so langlebig wie ein Stahl oder Stealthkettenrad.
Das Aluminiumkettenrad ist verfügbar mit folgenden Zähnen und Farben:
- 38 Zähne in Farbe messing
- 39 Zähne in Farbe messing / blau / schwarz / rot
- 40 Zähne in Farbe messing / blau / schwarz / rot
- 41 Zähne in Farbe messing / blau / schwarz / rot
- 42 Zähne in Farbe messing / blau / schwarz / rot / silber
- 43 Zähne in Farbe messing / blau / schwarz / rot
- 44 Zähne in Farbe messing / blau / schwarz / rot / silber
- 45 Zähne in Farbe messing / schwarz / silber
- 46 Zähne in Farbe messing / schwarz / silber
- 47 Zähne in Farbe messing / silber
- 48 Zähne in Farbe messing / schwarz / silber
- 49 Zähne in Farbe messing / schwarz / silber
- 50 Zähne in Farbe messing / schwarz / silber
- 51 Zähne in Farbe messing / schwarz / silber
- 52 Zähne in Farbe messing / silber

Stealthkettenrad
Das Stealthkettenrad vereint die Vorteile beider Kettenräder (Stahl und Alu) in einem Kettenrad. Der superstabile Stahlkranz sorgt für Langlebigkeit und der superleichte Kern aus Aluminium für die optimale Gewichtsreduzierung.Das Stealth-Kettenrad in gold ist verfügbar mit folgenden Zähnen:
- 39 Zähne
- 41 Zähne
- 43 Zähne
- 47 Zähne
- 48 Zähne

Hersteller D.I.D., Vertrieb durch Vertrieb durch Langenscheidt GmbH Motorradtechnik & -zubehör Gottlieb-Daimler-Str. 10, 45711 Datteln email: sales@langenscheidt.de
Im Falle von Kettensätzen bezieht sich der Hersteller ausschließlich auf die Kette, die Komponenten Ritzel und Kettenrad sind dann zumeist von esjot, jt, supersprox oder afam

Weiterführende Links