DID Kettensatz passend für Triumph Daytona 660 (Bj.24-) DID520ZVMX Kette Straße / ERV-7 Racing

145,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Übersetzung:

Ritzelwahl:

Kettenrad:

Kettenwahl:

Verschluss:

Sicherungsblech:

  • dytona660_1131-15_1865-32242-51_120zv_blech_9925
  • Sofort versandfertig, 1-3 Werktage

Kettenkit Kettensatz passend für Triumph Daytona 660 ab Baujahr 2024 Kettensatz mit: -... mehr
Beschreibung

Kettenkit Kettensatz passend für Triumph Daytona 660 ab Baujahr 2024

Kettensatz mit:
- Kettenritzel CNC wahlweise als Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen oder als geräuscharmes gummiertes Silentritzel
- Stahlkettenrad oder duales Kettenrad
- wahlweise DID Kette: 520 ZVM X-Ring DID Premiumkette super verstärkt dual use für Straße und Rennstrecke sowie DID520ERV7 Kette Racing only

Der Kettensatz wird mit der Übersetzung 15/51/120 geliefert. Abweichende Übersetzungswünsche bitte im Freitextfeld am Ende des Bestellvorgangs mit angeben. Alle Kettensätze werden mit Ritzel, Kettenrad und Kette geliefert. Bei offenen Ketten ist ein Kettenschloss dabei.

Kette
1. DID520ZVMX Kette - die Kette für dual use (Straße und Rennstrecke mit starker Zugfestigkeit und Laufleistung)
Die Kette ist eine super verstärkte DID-Kette mit X-Ring-Technologie. DID ist Erstausrüster vieler marktführender Motorradmarken und Motorsportteams.
Folgende Farben sind verfügbar:
- B&B (Außenlasche:black / Innenlasche:black - silbergrau)
- G&G (Außenlasche:gold / Innenlasche:gold)
- S&S (Außenlasche:chromsilber / Innenlasche:chromsilber)
- BK&BK glossy black tiefschwarz

Als Verschlussarten gibt es folgende Möglichkeiten
- Endloskette (geschlossen)
- offene Kette mit Hohlnietschloss
- offene Kette mit Vollnietschloss

2. DID520ERV7 Racingkette - mit starker Zugfestigkeit und unübertroffener Leichtigkeit für die Rennstrecke
Verfügbar in gold

Ritzel
Das Ritzel ist wählbar zwischen einem Vollstahlritzel, einem Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen und einem geräuscharmen gummierten Silentritzel.

Das geräuscharme gummierte Silentritzel dient zur Minimierung der Kettenabrollgeräusche.
Ein bis zu 10dB geringerer Lärmpegel wird erreicht durch das seitliche Aufbringen von vulkanisiertem Gummi auf dem CNC-gefrästen Stahlritzel. Das Silentritzel ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und weist neben der präzisen Verarbeitung eine lange Lebensdauer auf.

Die Ritzel stehen mit folgenden Zähnen zur Verfügung:
- 12 Zähne als Supersportritzel
- 13 Zähne als Supersportritzel
- 14 Zähne als Standardritzel / als Supersportritzel
- 15 Zähne als Standardritzel / als Supersportritzel / als gummiertes Silentritzel
- 16 Zähne als Standardritzel / als Supersportritzel / als gummiertes Silentritzel
- 17 Zähne als Standardritzel / als Supersportritzel
- 18 Zähne als Supersportritzel

Kettenrad
Das Kettenrad steht als Stahlkettenrad und als duales Kettenrad zur Verfügung

1. Stahlkettenrad (äußerst robust und laufstark)
Das Stahlkettenrad ist verfügbar mit folgenden Zähnen:
- 41 Zähne
- 42 Zähne
- 44 Zähne'
- 51 Zähne

2. duales Kettenrad
Das Stealth-Kettenrad ist verfügbar mit folgenden Zähnen:
- 41 Zähne in Farbe gold und in Farbe schwarz
- 45 Zähne in Farbe gold
- 47 Zähne in Farbe gold und in Farbe schwarz
- 48 Zähne in Farbe gold
- 49 Zähne in Farbe gold
- 51 Zähne in Farbe gold von ZF dual

Weiterführende Links