DID Kettensatz passend für Honda XL 650V Transalp RD10 RD11 (Bj.00-07) DID 525 ZVM-X Kette

149,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Übersetzung:

Ritzelwahl:

Kettenrad:

Farbe Kette:

Verschluss:

Sicherungsblech:

  • XL650V_1037-15_1442-jtr300-48_118_blech_9950
  • Sofort versandfertig, 1-3 Werktage

Kettensatz Kettenkit passend für Honda XL 650V Transalp RD10 RD11 (Bj.00-07) Kettensatz mit:... mehr
Beschreibung

Kettensatz Kettenkit passend für Honda XL 650V Transalp RD10 RD11 (Bj.00-07)

Kettensatz mit:
- wahlweise normales Standardritzel, Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen oder geräuscharmes gummiertes Silentritzel - optional mit Sicherungsblech
- wahlweise Stahlkettenrad CNC oder Stealthkettenrad von supersprox
- DID Kette: 525 ZVM-X X-Ring-DID-Kette super verstärkt, DID ist weltweiter Nr. 1 Erstausrüster
in Original-Teilung 525

Der Kettensatz wird mit der orig. Übersetzung 15/48/118 geliefert. Falls eine bestimmte Übersetzung, eine bestimmte Kettenradfarbe o.a. gewünscht sind, kann dies am Ende der Bestellung im Freitextfeld unterhalb der AGB´s mit angegeben werden. Kettensätze bestehen immer aus Ritzel, Kettenrad und Kette

Kette:
Die Kette ist eine super verstärkte DID-Kette mit X-Ringen. DID ist Erstausrüster vieler marktführender Motorradmarken und Motorsportteams.
Folgende Farben sind verfügbar:
- B&B (Außenlasche:black / Innenlasche:black (silbergrau))
- G&G (Außenlasche:gold / Innenlasche:gold)
- S&S (Außenlasche:chromsilber / Innenlasche:chromsilber)
- BK&BK glossy black tiefschwarz

Als Verschlussarten ist folgendes möglich:
- offene Kette mit Hohlnietschloss
- offene Kette mit Vollnietschloss
- geschlossene Kette (Endloskette)

Ritzel
Das Ritzel ist wählbar zwischen einem Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen, einer superstabilen Vollstahlritzel und einem geräuscharmen gummierten Silentritzel. Das Supersportritzel ist mit Erleichterungsbohrungen versehen, was für den entscheidenden Gewichtsvorteil sorgt.

Das geräuscharme gummierte Silentritzel dient zur Minimierung der Kettenabrollgeräusche. Ein bis zu 10dB geringerer Lärmpegel wird erreicht durch das seitliche Aufbringen von vulkanisiertem Gummi auf dem CNC-gefrästen Stahlritzel.
Das Silentritzel ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und weist neben der präzisen Verarbeitung eine lange Lebensdauer auf.

Das Ritzel steht mit folgenden Zähnen zur Verfügung:
- 14 Zähne als Standardritzel
- 15 Zähne als Standardritzel / als Supersportritzel / als gummiertes Silentritzel
- 16 Zähne als Standardritzel / als Supersportritzel / als gummiertes Silentritzel
- 17 Zähne als Standardritzel / als Supersportritzel
Kettenrad
Das Kettenrad steht in zwei Varianten zur Verfügung.

1. Stahlkettenrad (äußerst robust und stabil).
Das hintere Kettenrad aus Stahl ist mit folgenden Zähnen verfügbar:
- 39 Zähne
- 42 Zähne
- 43 Zähne
- 45 Zähne
- 46 Zähne
- 47 Zähne
- 48 Zähne
- 49 Zähne

2. Stealthkettenrad (beste Kombination mit Vorteile beider Kettenräder aus Stahl und Aluminium, indem es die Vorteile beider vereint).
Das Stealth-Kettenrad in gold ist verfügbar mit folgenden Zähnen:
- 42 Zähne
- 46 Zähne
- 47 Zähne
- 48 Zähne

Weiterführende Links