DID Kettensatz passend für Honda NC750 X XA S ohne DCT ab Bj. 2014 DID 520VX3 X-Ring Kette

93,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Übersetzung:

Ritzelwahl:

Kettenrad:

Farbe Kette:

Verschluss:

Ritzeldistanzscheibe:

  • NC750_1344-17_1567-43_114_distsch_90459438000
  • Sofort versandfertig, 1-3 Werktage

Kettensatz passend für Honda NC750 X XA S ohne DCT ab Baujahr 2014 ausschließlich für folgende... mehr
Beschreibung

Kettensatz passend für Honda NC750 X XA S ohne DCT ab Baujahr 2014

ausschließlich für folgende Modelle:
Honda NC 750, SA RC70 Baujahre 2014 bis 2015
Honda NC 750, SA RC88 Baujahre 2016 bis 2021
Honda NC 750, XA RC72 Baujahre 2014 bis 2015
Honda NC 750, XA, RC90 Baujahre 2016 bis 2021

Kettensatz mit
- Stahlritzel oder wahlweise geräuscharmes gummiertes Silentritzel - optional mit Distanzscheibe
- wahlweise Stahlkettenrad CNC, Alukettenrad oder Stealthkettenrad von supersprox - mit Standard 43 Zähnen - bitte überprüft das, (bei 39 Zähnen fahrt ihr ein fast baugleiches Modell in einer anderen Kategorie)
- DID Kette 520 VX3 X-Ring DID-Kette extra verstärkt

Kettensätze beinhalten immer ein Ritzel, ein Kettenrad und eine Kette. Alle Ritzel & Kettenräder beziehen wir ausschliesslich in 1A-Qualität von OEM-Erstausrüstern. Für alle Ketten und Kettensätze gilt: Jede Kette, jeder Kettensatz kann mit ENDLOSER oder mit OFFENER Kette inkl. Kettenschloss bestellt werden.

Der Kettensatz wird mit der Übersetzung 17/43/114 geliefert. Falls eine andere Übersetzung gewünscht wird, bitte im Freitextfeld am Ende der Bestellung mit angeben.

Kette
Die Kette ist eine extra verstärkte DID-Kette. DID ist Erstausrüster vieler marktführender Motorradmarken und Motorsportteams.
Folgende Farben sind verfügbar:
- B&B (Außenlasche: stahlgrau / Innenlasche: stahlgrau)
- G&B (Außenlasche: gold / Innenlasche: black)

Als Verschlussarten gibt es folgende Möglichkeiten
Endloskette (geschlossen)
- offene Kette mit Hohlnietschloss
- offene Kette mit Vollnietschloss
- offene Kette mit Clipschloss

Ritzel
Das Ritzel ist wählbar zwischen einem Standardritzel als Vollstahlritzel und einem gummierten Silentritzel

Das geräuscharme gummierte Silentritzel dient zur Minimierung der Kettenabrollgeräusche.
Ein bis zu 10dB geringerer Lärmpegel wird erreicht durch das seitliche Aufbringen von vulkanisiertem Gummi auf dem CNC-gefrästen Stahlritzel.
Das Silentritzel ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und weist neben der präzisen Verarbeitung eine lange Lebensdauer auf.

Folgende Zähne sind verfügbar mit beiden Varianten:
- 15 Zähne
- 16 Zähne
- 17 Zähne

Kettenrad
Das hintere Kettenrad ist in mehreren Varianten möglich

1. Stahlkettenrad - äußerst robust und laufstark
Das Kettenrad aus Stahl ist mit folgenden Zähnen verfügbar:
- 39 Zähne
- 41 Zähne
- 43 Zähne

2. Alukettenrad - äußerst leicht aber sehr stabil - kommt aber von Laufleistung nicht an Stahl oder Stealth heran
Das Alukettenrad ist beziehbar in folgenden Zähnen:
- 38 Zähne in Farbe messing
- 39 Zähne in Farbe messing / blau / schwarz / rot
- 40 Zähne in Farbe messing / blau / schwarz / rot
- 41 Zähne in Farbe messing / blau / schwarz / rot
- 42 Zähne in Farbe messing / blau / schwarz / rot / silber
- 43 Zähne in Farbe messing / blau / schwarz / rot
- 44 Zähne in Farbe messing / blau / schwarz / rot / silber
- 45 Zähne in Farbe messing / schwarz / silber
- 46 Zähne in Farbe messing / schwarz / silber
- 47 Zähne in Farbe messing / silber
- 48 Zähne in Farbe messing / schwarz / silber
- 49 Zähne in Farbe messing / schwarz / silber
- 50 Zähne in Farbe messing / schwarz / silber
- 51 Zähne in Farbe messing / schwarz / silber
- 52 Zähne in Farbe messing / silber

3. Stealthkettenrad von supersprox - Beste Kombination von Alu und Stahl in einem Kettenrad was die Vorteile beider vereint
Das Stealth-Kettenrad in gold ist verfügbar mit folgenden Zähnen:
- 39 Zähne in gold / in schwarz
- 41 Zähne in gold / in schwarz / in rot
- 43 Zähne in gold / in schwarz / in rot
- 47 Zähne in gold
- 48 Zähne in gold / in blau

Weiterführende Links