DID Kettensatz passend für Honda CBF1000FA ABS SC58 (Bj.06-12) DID530VX3 X-Ring Kette
- Artikel-Nummer: SC58_1053-16_1443-43_120-530_dist_90459438
-
Lieferzeit:
Sofort versandfertig, 1-3 Werktage
Kettenkit Kettensatz passend für Honda CBF1000FA mit und ohne ABS SC58 Baujahre 2006 bis 2012
Kettensatz mit:
- wahlweise Stahlritzel, Supersportritzel mit erleichterungsbohrungen oder geräuscharmes gummiertes Silent-Ritzel, - optional mit Distanzscheibe
- wahlweise Stahlkettenrad, superleichtes Alukettenrad oder duales Stealthkettenrad
- DID Kette: 530 VX3 Kette extra verstärkt - Achtung- Kettenmax empfiiehlt bei der SC58 die Nutzung der super verstärkten ZVMX Kette
Der Kettensatz wird mit der orig. Übersetzung 16/43/120 geliefert. Falls eine andere Übersetzung / Kettenfarbe / Kettenverschluss gewünscht wird, bitte im Kommentarfeld (nach der Kasse) im Zuge des Bestellvorgangs mit angeben. Möglich sind folgende Alternativen:
Kette
Die Kette ist eine extra verstärkte DID-Kette mit X-Ring-Technologie. DID ist Erstausrüster vieler marktführender Motorradmarken und Motorsportteams.
Folgende Farben sind verfügbar:
- B&B (Außenlasche: stahlgrau / Innenlasche: stahlgrau)
- G&B (Außenlasche: gold / Innenlasche: silbergrau)
- S&S (Außenlasche: chromsilber / Innenlasche: chromsilber)
Verschluss:
- offen mit Hohlnietschloss
- geschlossene Endloskette
- ist ein Vollnietschloss gewünscht - dieses bitte im Kommentarfeld erwähnen
Ritzel
Das Ritzel ist wählbar zwischen einem Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen, einer superstabilen Vollstahlritzel und einem geräuscharmen gummierten Silentritzel. Das Supersportritzel ist mit Erleichterungsbohrungen versehen, die dem Vollstahl-Standardritzel fehlen.
Das geräuscharme gummierte Silentritzel dient zur Minimierung der Kettenabrollgeräusche. Ein bis zu 10dB geringerer Lärmpegel wird erreicht durch das seitliche Aufbringen von vulkanisiertem Gummi auf dem CNC-gefrästen Stahlritzel.
Das Ritzel steht mit folgenden Zähnen und Varianten zur Verfügung:
- 14 Zähne als Standardritzel / als Supersportritzel
- 15 Zähne als Standardritzel / als Supersportritzel / als gummiertes Silentritzel
- 16 Zähne als Standardritzel / als Supersportritzel / als gummiertes Silentritzel
- 17 Zähne als Standardritzel / als Supersportritzel / als gummiertes Silentritzel
Kettenrad
Das Kettenrad steht in 3 Varianten zur Verfügung.
1. Stahlkettenrad (äußerst robust und stabil)
Das hintere Kettenrad aus Stahl ist mit folgenden Zähnen verfügbar:
- 39 Zähne bis 45 Zähne
- 48 Zähne
- 50 Zähne
- 52 Zähne
2. Alukettenrad (äußerst leicht und trotzdem stabil):
Das Alukettenrad T7075 steht mit folgenden Zähnen und Farben zur Verfügung:
- 39 Zähne in Farbe schwarz
- 41 Zähne in Farbe schwarz
- 42 Zähne in Farbe schwarz
- 43 Zähne in Farbe schwarz
- 44 Zähne in Farbe messing, schwarz
- 45 Zähne in Farbe schwarz
- 46 Zähne in Farbe schwarz
3. Stealthkettenrad
Das Stealthkettenrad vereint die Vorteile beider zuvor aufgeführten Kettenräder in einem - Alukern ist superleicht und die Außenummantelung sorgt für dieselbe Laufleistung wie das Stahlkettenrad
Das Stealthkettenrad ist verfügbar mit folgenden Zähnen in Farbe gold:
- 39 Zähne
- 41 Zähne
- 42 Zähne
- 43 Zähne
- 44 Zähne
- 45 Zähne
- 46 Zähne
Hersteller D.I.D., Vertrieb durch Vertrieb durch Langenscheidt GmbH Motorradtechnik & -zubehör Gottlieb-Daimler-Str. 10, 45711 Datteln email: sales@langenscheidt.de
Im Falle von Kettensätzen bezieht sich der Hersteller ausschließlich auf die Kette, die Komponenten Ritzel und Kettenrad sind dann zumeist von esjot, jt, supersprox oder afam