DID Kettensatz passend für Honda CBF 600 PC38 (Bj.04-07) DID525VX3 Kette
- Artikel-Nummer: SW_1203-15_1629-43_116_dist_90459438000
-
Lieferzeit:
gewöhnlich versandfertig 1-3 Werktage
Kettensatz Kettenkit passend für Honda CBF 600 PC38 (Bj.04-07)
Kettenkit mit
- wahlweise Stahlritzel, Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen oder wahlweise geräuscharmes gummiertes Silentritzel - optional mit Distanzscheibe
- wahlweise Stahlkettenrad CNC, Alukettenrad oder Stealthkettenrad
- DID Kette: 525 VX3 X-Ring DID Kette extra verstärkt
Der Kettensatz wird mit der Übersetzung 15/43/116 geliefert. .
Abweichende Übersetzungswünsche bitte im Freitextfeld am Ende des Bestellvorgangs mit angeben. Alle Kettensätze werden mit Ritzel, Kettenrad und Kette geliefert. Bei offenen Ketten ist ein Kettenschloss dabei.
Kette
Die Kette ist eine extra verstärkte DID-Kette. DID ist Erstausrüster vieler marktführender Motorradmarken und Motorsportteams.
Folgende Farben sind verfügbar:
- B&B (Außenlasche: stahlgrau / Innenlasche: stahlgrau)
- G&B (Außenlasche: gold / Innenlasche: black)
- S&S (Außenlasche: chromsilber / Innenlasche: chromsilber)
Als Verschlussarten gibt es folgende Möglichkeiten
Endloskette (geschlossen)
- offene Kette mit Hohlnietschloss
- offene Kette mit Vollnietschloss
- offene Kette mit Clipschloss (Kettenmax empfiehlt die Nutzung eines Nietschlosses)
Ritzel
Das Ritzel ist wählbar zwischen einem Standardritzel als Vollstahlritzel, einem Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen für den entscheidenden Gewichtsvorteil und einem gummierten Silentritzel
Das geräuscharme gummierte Silentritzel dient zur Minimierung der Kettenabrollgeräusche.
Ein bis zu 10dB geringerer Lärmpegel wird erreicht durch das seitliche Aufbringen von vulkanisiertem Gummi auf dem CNC-gefrästen Stahlritzel.
Das Silentritzel ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und weist neben der präzisen Verarbeitung eine lange Lebensdauer auf.
Folgende Zähne sind verfügbar:
- 14 Zähne Standardritzel / Supersportritzel
- 15 Zähne Standardritzel / Supersportritzel / gummiertes Silentritzel
- 16 Zähne Standardritzel / Supersportritzel
Kettenrad
Wenn ihr das hintere Kettenrad wechselt, schaut bitte gleich ob ihr die Antriebsruckdämpfer mit austauschen müsst.
1. Das Stahlkettenrad ist CNC gefräst und steht mit folgenden Zähnen zur Verfügung:
- 38 Zähne
- 39 Zähne
- 41 Zähne
- 42 Zähne
- 43 Zähne
- 44 Zähne
- 45 Zähne
- 47 Zähne
2. Das Aluminiumkettenrad ist verfügbar mit folgenden Zähnen:
- 39 Zähne* in Farbe messing
- 41 Zähne in Farbe messing, schwarz
- 42 Zähne in Farbe messing, schwarz
- 43 Zähne in Farbe messing, schwarz, rot, blau
- 44 Zähne in Farbe messing, schwarz, rot, blau
- 45 Zähne in Farbe messing, schwarz, rot, blau
- 46 Zähne in Farbe messing, schwarz
- 47 Zähne in Farbe messing
- 48 Zähne in Farbe messing
- 49 Zähne* in Farbe silber
- 50 Zähne* in Farbe silber
- 52 Zähne in silber
(*) Diese Kettenräder müssen spezialangefertigt werden. Lieferzeit 7-10 Tage
3. Das Stealth-Kettenrad ist verfügbar mit folgenden Zähnen:
- 41 Zähne in gold / in blau
- 42 Zähne in gold / in schwarz
- 43 Zähne in gold / in rot / in schwarz
- 44 Zähne in gold
- 45 Zähne in gold / in schwarz
- 47 Zähne in gold
Im Freitextfeld im Zuge des Bestellvorgangs kann die Wunschfarbe mit angegeben werden
Hersteller D.I.D., Vertrieb durch Vertrieb durch Langenscheidt GmbH Motorradtechnik & -zubehör Gottlieb-Daimler-Str. 10, 45711 Datteln email: sales@langenscheidt.de
Im Falle von Kettensätzen bezieht sich der Hersteller ausschließlich auf die Kette, die Komponenten Ritzel und Kettenrad sind dann zumeist von esjot, jt, supersprox oder afam