DID Kettensatz passend für BMW F750GS / F850GS / Adventure (Bj.17-) DID525ZVM-X2 Kette
- Artikel-Nummer: f750GS_1236-17_1869-44_525-122_Teller_7260829
-
Lieferzeit:
Sofort versandfertig, 1-3 Werktage
Kettensatz Kettenkit passend für BMW F750GS und F850GS / Adventure ab Baujahr 2017
Kettensatz mit:
- wahlweise normales Standardritzel , Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen oder wahlweise geräuscharmes gummiertes Silentritzel - optional mit Tellerfeder
- wahlweise Stahlkettenrad, Aluminiumkettenrad oder Stealthkettenrad von supersprox
- superstarker DID Kette: 525 ZVM-X2 X-Ring-DID-Kette super verstärkt, DID ist weltweiter Nr. 1 Erstausrüster
Der Kettensatz wird mit der Übersetzung 17/44/122 geliefert.
Falls eine andere Übersetzung gewünscht wird, bitte im Freitextfeld am Ende des Bestellvorgangs mit angeben. Bei dem Übersetzungswunsch 15/47 passt eine 122er Kette.
Alle Kettensätze werden mit Ritzel, Kettenrad und Kette geliefert. Bei offenen Ketten ist ein Kettenschloss dabei.
Kette
Die Kette ist eine super verstärkte DID-Kette mit X-Ring-Technologie. DID ist Erstausrüster vieler marktführender Motorradmarken und Motorsportteams.
Folgende Farben sind verfügbar:
- B&B (Außenlasche:black / Innenlasche:black - silbergrau)
- G&G (Außenlasche:gold / Innenlasche:gold)
- S&S (Außenlasche:chromsilber / Innenlasche:chromsilber)
- BK&BK gossy black tiefschwarz
Als Verschlussarten ist folgendes möglich
- offene Kette mit Hohlnietschloss
- offene Kette mit Vollnietschloss
- geschlossene Endloskette
Ritzel
Das Ritzel ist wählbar zwischen einem Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen, einer superstabilen Vollstahlritzel und einem geräuscharmen gummierten Silentritzel. Das Supersportritzel ist mit Erleichterungsbohrungen versehen, die dem Vollstahl-Standardritzel fehlen.
Das geräuscharme gummierte Silentritzel dient zur Minimierung der Kettenabrollgeräusche.
Ein bis zu 10dB geringerer Lärmpegel wird erreicht durch das seitliche Aufbringen von vulkanisiertem Gummi auf dem CNC-gefrästen Stahlritzel. Das Silentritzel ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und weist neben der präzisen Verarbeitung eine lange Lebensdauer auf.
Alle Varianten sind mit folgenden Zähnen verfügbar:
- 15 Zähne
- 16 Zähne
- 17 Zähne
Kettenrad
Das hintere Kettenrasd steht in mehreren Varianten zur Verfügung
1. Stahlkettenrad (äußerst robust und laufleistungsstark)
Das hintere Kettenrad aus Stahl ist mit folgenden Zähnezahlen verfügbar:
- 44 Zähne
- 45 Zähne
- 46 Zähne
- 47 Zähne (gegen Aufpreis)
2. Aluminiumkettenrad (superleicht aber superstabil) - Das Alukettenrad steht mit folgenden Zähnen zur Verfügung
- 40 bis 47 Zähne (47 Zähne: 18 € Aufpreis, muss angefertigt werden, dauert ca. eine Woche)
3. Stealthkettenrad von supersprox - Beste Kombination aus Stahl und Aluminium - vereint die Vorteile beider in einem Kettenrad
- 42 Zähne in gold
- 43 Zähne in gold
- 44 Zähne in gold / in schwarz / in rot / in blau
- 45 Zähne in gold / in schwarz / in rot / in blau
- 47 Zähne in rot
Hersteller D.I.D., Vertrieb durch Vertrieb durch Langenscheidt GmbH Motorradtechnik & -zubehör Gottlieb-Daimler-Str. 10, 45711 Datteln email: sales@langenscheidt.de
Im Falle von Kettensätzen bezieht sich der Hersteller ausschließlich auf die Kette, die Komponenten Ritzel und Kettenrad sind dann zumeist von esjot, jt, supersprox oder afam