Cordona Combo Quickshifter PQ8 213, Stand-Alone-Schaltautomat passend für Ducati; Bj. 91-07

510,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • COR-213
  • Sofort versandfertig, 1-3 Werktage

Cordona Combo Quickshifter PQ8 213, Stand-Alone-Schaltautomat passend für Ducati... mehr
Beschreibung

Cordona Combo Quickshifter PQ8 213, Stand-Alone-Schaltautomat passend für Ducati verschiedene Modelle; Baujahre: 1991-2007

Cordona 213 PQ8 Combo Quickshifter, Stand-Alone-Schaltautomaten-Kit bestehend aus Modul, Sensor, Kabelbaum und Schaltstange (132 mm), für diverse Ducati Modelle (siehe passende Maschinen unten)

Artikeldetails:
Elektronisches Hochschalten bei Vollgas, nahtlose Beschleunigung - egal ob für Rennmotorräder, Straßenmotorräder, Dragbikes, Gokarts, Crosskarts - im Grunde alles mit einem sequenziellen Getriebe. Der PQ8 löst bei Motoren mit Kraftstoffeinspritzung keine Fehlermeldung aus. Der PQ8 wurde mit der neuesten Technologie entwickelt und wird auch durch den Einsatz in weltweiten Rennserien kontinuierlich optimiert. 

Eigenschaften:
- Stand-Alone-System; kein weiteres Zubehör nötig
- Programmierung mit 2 Tasten
- Compu Shift, berechnet die perfekte Unterbrechnungszeit für jeden einzelnen Hochschaltvorgang.
- Simuliert während des Schaltvorganges einen stabilen Motorlauf und erlaubt so einen geschmeidigen Hochschaltvorgang.
- Integriertes “Smooth Shift” um die Lastspitzen auf Getriebe und Kette zu verringern.
- Während des Hochschaltvorganges werden alle Zylinder gleichzeitig abgestellt. Das Wiedereinsetzten der Zugkraft erfolgt rechnergestützt in Verbindung mit Compu Shift.
- Solides, wasserdichtes Gehäuse und hochwertiger Kabelbaum.
- Komplette vergossene Platine mit einem 26 poligen Stecker
- Sehr hochwertiger Sensor auf Dehnmessstreifen-Technologie basierend.
- Alle Funktionen können ohne Zusatzgerät mit zwei Knöpfen und dem LED Display programmiert werden.
- Auditiver Signalgeber zur akustischen Rückmeldung beimFunktionstest und Inbetriebnahme. 
- Energiesparmodus nach 60 Sekunden, wenn keine Eingabe getätigt wird.
- Made in Sweden.

Hinweis: 
Die Lieferung erfolgt mit betriebsbereiten Steckern für Denso and Mitsubishi Zündspulen, welche in den meisten japanischen Sportmotorrädern, sowie Fahrzeugen von Triumph und KTM verwendet werden. Bei KTM Superduke R 2008 werden Beru Zündspulen verbaut, verwenden Sie hier bitte den Kabelbaum für Ducati 749. Für Ducati 748-998, 749-1198 , Aprilia RSV 4, MV Agusta 2 und 4 Zündspulen sind entsprechende Kabelbäume über das Cordona Vertriebsnetz verfügbar. 

Lieferumfang:  Stand-Alone-Schaltautomaten-Kit bestehend aus Modul, Sensor, Kabelbaum 

passend für folgende Maschinen:

Ducati 748/S/R; Baujahre: 1995-2002
Ducati 750SS V2; Baujahre: 1998-2007
Ducati 750SS ZDM750SC; Baujahre: 1991-1998
Ducati 900SS V1; Baujahre; 1999-2007
Ducati 996 H1; Baujahre: 1998-2003
Ducati 996 H2; Baujahre: 1998-2003
Ducati 998 H2; Baujahre: 2002-2003

Weiterführende Links
Verfügbare Downloads: