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Brembo Bremspumpe 19RCS passend für Aprilia RSV 1000 R 2000-2005 - 110A26310
- Artikel-Nummer: Brembo110A26310_3
-
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Brembo Bremspumpe 19RCS passend für Aprilia RSV 1000 R 2000-2005 - 110A26310 RCS Radialpumpen -... mehr
Beschreibung
Brembo Bremspumpe 19RCS passend für Aprilia RSV 1000 R 2000-2005 - 110A26310
RCS Radialpumpen - Die Brembo Radialbremspumpe RCS ermöglicht dem Fahrer die Wahl zwischen starken oder fein dosiertem Bremsen je nach Straßenzustand, Witterungsbedingungen, seiner eigenen Empfindlichkeit und seinem Gefühl zum Motorrad.
Diese patentierte Pumpe leitet sich direkt von jener ab, die bei der Moto GP Verwendung findet.
Dank dem innovativen Einstellungssystem kann ein und dieselbe Bremspumpe für die unterschiedlichsten Verwendungszwecke der Kunden eingesetzt werden und stellt auch die anspruchsvollsten Benutzer zufrieden.
Die RCS Radialpumpe von Brembo entstand mit der gezielten Absicht, die für die Moto GP und Superbike verwendete Technologie der breiten
Öffentlichkeit der Motorradbegeisterten zugänglich zu machen und stellt in Bezug auf Technik und Stil einen neuen Meilenstein im Bereich der Hochleistungsbremskomponenten dar.
Das RCS System besteht aus einem Regler, mit dem sich die Anlenkung auf 18 oder 20 mm verstellen lässt, damit zwischen Fahrer und Motorrad ein ideales Feeling entsteht: denn durch das Verändern der Hebelübersetzung spricht die Bremsanlage entweder schneller an (Anlenkung 20 mm) oder ist modulierbarer (Anlenkung 18). Die Konfiguration lässt sich sehr schnell ändern: es genügt mit dem Exzentersystem (die rote Markierung auf dem Exzenter zeigt die Einstellung mit 18 mm, die schwarze Markierung zeigt die Einstellung mit 20 mm) den Lochabstand der Pumpe einzustellen, indem man den Regler an der Vorderseite des Lenkhebels mit einem Schraubenzieher um 180 Grad dreht: dadurch ergibt sich eine unterschiedliche Verteilung der Bremskraft ohne die reine Leistung zu verändern.
Kolben, Dichtungen, Druckstange etc. sind identisch mit den Teilen, wie sie bei der Moto GP und bei den Superbike Meisterschaften von den meisten Teams verwendet werden. Minimale Herstellungstoleranzen garantieren eine exzellente Performance (extreme Leichtgängigkeit). Der Bremshebel besteht aus 2 Hauptkomponenten: der Racing Hebelmechanik und dem geschmiedeten, klappbaren Hebel selbst.
Die RCS Radialpumpe ist in 2 Ausführungen erhältlich: 19 oder 15. Diese Zahlen beziehen sich auf den Kolbendurchmesser und bestimmen ihre Verwendung: die 19RCS Pumpe muss auf Doppelbremsscheiben-Anlagen mit 4-Kolben Sätteln, jedoch keine Schwimmsättel, verwendet werden, die 15RCS kann hingegen auf Ein- oder Doppelscheiben-Bremsanlagen mit 4-Kolben-Schwimmsättel verwendet werden.
RCS Radialpumpen - Die Brembo Radialbremspumpe RCS ermöglicht dem Fahrer die Wahl zwischen starken oder fein dosiertem Bremsen je nach Straßenzustand, Witterungsbedingungen, seiner eigenen Empfindlichkeit und seinem Gefühl zum Motorrad.
Diese patentierte Pumpe leitet sich direkt von jener ab, die bei der Moto GP Verwendung findet.
Dank dem innovativen Einstellungssystem kann ein und dieselbe Bremspumpe für die unterschiedlichsten Verwendungszwecke der Kunden eingesetzt werden und stellt auch die anspruchsvollsten Benutzer zufrieden.
Die RCS Radialpumpe von Brembo entstand mit der gezielten Absicht, die für die Moto GP und Superbike verwendete Technologie der breiten
Öffentlichkeit der Motorradbegeisterten zugänglich zu machen und stellt in Bezug auf Technik und Stil einen neuen Meilenstein im Bereich der Hochleistungsbremskomponenten dar.
Das RCS System besteht aus einem Regler, mit dem sich die Anlenkung auf 18 oder 20 mm verstellen lässt, damit zwischen Fahrer und Motorrad ein ideales Feeling entsteht: denn durch das Verändern der Hebelübersetzung spricht die Bremsanlage entweder schneller an (Anlenkung 20 mm) oder ist modulierbarer (Anlenkung 18). Die Konfiguration lässt sich sehr schnell ändern: es genügt mit dem Exzentersystem (die rote Markierung auf dem Exzenter zeigt die Einstellung mit 18 mm, die schwarze Markierung zeigt die Einstellung mit 20 mm) den Lochabstand der Pumpe einzustellen, indem man den Regler an der Vorderseite des Lenkhebels mit einem Schraubenzieher um 180 Grad dreht: dadurch ergibt sich eine unterschiedliche Verteilung der Bremskraft ohne die reine Leistung zu verändern.
Kolben, Dichtungen, Druckstange etc. sind identisch mit den Teilen, wie sie bei der Moto GP und bei den Superbike Meisterschaften von den meisten Teams verwendet werden. Minimale Herstellungstoleranzen garantieren eine exzellente Performance (extreme Leichtgängigkeit). Der Bremshebel besteht aus 2 Hauptkomponenten: der Racing Hebelmechanik und dem geschmiedeten, klappbaren Hebel selbst.
Die RCS Radialpumpe ist in 2 Ausführungen erhältlich: 19 oder 15. Diese Zahlen beziehen sich auf den Kolbendurchmesser und bestimmen ihre Verwendung: die 19RCS Pumpe muss auf Doppelbremsscheiben-Anlagen mit 4-Kolben Sätteln, jedoch keine Schwimmsättel, verwendet werden, die 15RCS kann hingegen auf Ein- oder Doppelscheiben-Bremsanlagen mit 4-Kolben-Schwimmsättel verwendet werden.
Hersteller Brembo, Via Brembo 25 Amsterdam Lombardia 25. email: acquisti@brembo.it.
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