DID Kettensatz Kawasaki ZX-9R Ninja (Bj.98-01) DID 525 ZVM-X Kette Silentritzel Umbau 525

146,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Übersetzung:

Ritzelwahl:

Kettenrad:

Farbe Kette:

Verschluss:

  • SW_1111-7103R16_1631-41_525-9-110Eg
  • Sofort versandfertig, 1-3 Werktage

Kettensatz Kawasaki 900 ZX-9R Baujahre 1998 bis 2001 Kettensatz mit - DID Kette: 525 ZVM-X... mehr
Beschreibung

Kettensatz Kawasaki 900 ZX-9R Baujahre 1998 bis 2001

Kettensatz mit
- DID Kette: 525 ZVM-X X-Ring-DID-Kette super verstärkte Premiumkette
- Wahlweise Stahlritzel, Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen oder geräuscharmes, gummiertes Silentritzel
- wahlweise superstabiles Stahlkettenrad, superleichtes Alukettenrad (T7075) oder starkes Stealthkettenrad von supersprox
passend für Kawasaki ZX 9-R z.B. für die Modelle:ZX900CC; ZX900CD; ZX900EE mit den Baujahren 98-01.

Der Kettensatz mit 525-er Teilung ist leichter als der OEM-Kettensatz mit 530-er Teilung. Achtung: Die Werksausrüstung empfiehlt den Kettensatz mit 530-er Teilung -wir empfehlen Teilung 525

Der Kettensatz wird mit der Übersetzung 16/41/110 geliefert. Falls eine andere Übersetzung gewünscht wird, bitte im Kommentarfeld im Zuge des Bestellvorgangs mit angeben. Die Kette wird sofern nichts anderes angegeben als goldene (G&G) Endloskette geliefert.

Alle Kettensätze werden mit Ritzel, Kettenrad und Kette geliefert. Bei offenen Ketten ist ein Kettenschloss dabei.

Kette
Die Kette ist eine super verstärkte DID-Kette. DID ist Erstausrüster vieler marktführender Motorradmarken und Motorsportteams.
Folgende Farben sind verfügbar:
- B&B (Außenlasche:black / Innenlasche:black - silbergrau)
- G&G (Außenlasche:gold / Innenlasche:gold)
- S&S (Außenlasche:chromsilber / Innenlasche:chromsilber)
- BK&BK (tiefschwarz)

Als Verschlussarten gibt es folgende Möglichkeiten
- offene Kette mit Hohlnietschloss
- offene Kette mit Vollnietschloss

RitzelDas Ritzel ist wählbar zwischen einem Standardritzel einem Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen und einem geräuscharmen gummierten Silentritzel.

Das geräuscharme gummierte Silentritzel dient zur Minimierung der Kettenabrollgeräusche.
Ein bis zu 10dB geringerer Lärmpegel wird erreicht durch das seitliche Aufbringen von vulkanisiertem Gummi auf dem CNC-gefrästen Stahlritzel. Das Silentritzel ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und weist neben der präzisen Verarbeitung eine lange Lebensdauer auf.

Alle Ritzelsorten sind mit folgenden Zähnen verfügbar:
- 14 Zähne
- 15 Zähne
- 16 Zähne
- 17 Zähne

Kettenrad
Das Kettenrad steht in drei Varianten zur Verfügung:

1. Stahlkettenrad
Das Kettenrad aus Stahl steht mit folgenden Zähnen zur Verfügung:
- 39 Zähne
- 40 Zähne
- 41 Zähne
- 42 Zähne
- 43 Zähne
- 44 Zähne
- 46 Zähne

2. Alukettenrad - superleicht und superstabil durch Flugzeugaluminium -. die Laufleistung von Stahl bzw. Stealthkettenrädern wird aber nicht erreicht
Das Aluminiumkettenrad von esjot, wieres und supersprox ist verfügbar mit folgenden Zähnen und Farben:
- 38 Zähne in messing
- 39 Zähne in messing / in schwarz / grün
- 40 Zähne in messing / in schwarz
- 41 Zähne in messing / in schwarz / grün / in silber
- 42 Zähne in messing / in schwarz / in silber
- 43 Zähne in messing / in schwarz / grün / in silber
- 44 Zähne in messing / in schwarz / in silber
- 45 Zähne in messing / in schwarz / in silber
- 46 Zähne in messing

3. Stealthkettenrad von supersprox ist die beste kombination von Stahl und Alu in einem KKettenrad
Das Stealthkettenrad ist verfügbar mit folgenden Zähnen:
- 39 Zähne in gold, grün, blau, rot oder schwarz
- 40 Zähne in gold, grün, blau, rot oder schwarz
- 41 Zähne in gold, grün, blau oder rot
- 42 Zähne in gold, grün, blau, rot oder schwarz
- 43 Zähne in gold, grün, blau, rot  oder schwarz
- 44 Zähne in gold, rot, blau oder schwarz

Weiterführende Links