DID Kettensatz passend für Honda CBF 600 PC38 (Bj. PC38 (04-07) DID 525 ZVM-X X-Ring Kette Silentrit

147,91 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Übersetzung:

Ritzelwahl:

Farbe Kette:

Verschluss:

  • S3_1203-15_1629-43_116-525E
  • Sofort versandfertig, 1-3 Werktage

Kettensatz Kettenkit passend für Honda CBF 600 PC38 Baujahre 2004 bis 2007 - Supersportritzel... mehr
Beschreibung

Kettensatz Kettenkit passend für Honda CBF 600 PC38 Baujahre 2004 bis 2007

- Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen oder wahlweise geräuscharmes gummiertes Silentritzel
- Stahlkettenrad CNC
- DID Kette: 525 ZVM-X X-Ring DID Premium Kette super verstärkt

Der Kettensatz wird mit der Übersetzung 15/43/116 geliefert. .
Abweichende Übersetzungswünsche bitte im Freitextfeld am Ende des Bestellvorgangs mit angeben.

Alle Kettensätze werden mit Ritzel, Kettenrad und Kette geliefert. Bei offenen Ketten ist ein Kettenschloss dabei.

Kette
Die Kette ist eine super verstärkte DID-Kette. DID ist Erstausrüster vieler marktführender Motorradmarken und Motorsportteams.
Folgende Farben sind verfügbar:
- B&B (Außenlasche:black / Innenlasche:black - silbergrau)
- G&G (Außenlasche:gold / Innenlasche:gold)
- S&S (Außenlasche:chromsilber / Innenlasche:chromsilber)

Als Verschlussarten gibt es folgende Möglichkeiten
- Endloskette (geschlossen)
- offene Kette mit Hohlnietschloss
- offene Kette mit Vollnietschloss

Ritzel
Das Ritzel ist wählbar zwischen einem  Standardritzel als Vollstahlritzel, einem Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen für den entscheidenden Gewichtsvorteil und einem gummierten Silentritzel
Das geräuscharme gummierte Silentritzel dient zur Minimierung der Kettenabrollgeräusche.
Ein bis zu 10dB geringerer Lärmpegel wird erreicht durch das seitliche Aufbringen von vulkanisiertem Gummi auf dem CNC-gefrästen Stahlritzel.
Das Silentritzel ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und weist neben der präzisen Verarbeitung eine lange Lebensdauer auf.

Folgende Zähne sind verfügbar:
- 14 Zähne Standardritzel / Supersportritzel
- 15 Zähne Standardritzel / Supersportritzel / gummiertes Silentritzel
- 16 Zähne Standardritzel / Supersportritzel

Kettenrad
Wenn ihr das hintere Kettenrad wechselt, schaut bitte gleich ob ihr die Antriebsruckdämpfer mit austauschen müsst.
Das Kettenrad ist CNC gefräst und steht mit folgenden Zähnen zur Verfügung:
- 38 Zähne
- 39 Zähne
- 41 Zähne
- 42 Zähne
- 43 Zähne
- 44 Zähne
- 45 Zähne
- 47 Zähne

Weiterführende Links