DID Superbikekettensatz Honda CBR 1000 RR SC59 Fireblade (Bj.08-15) DID 520!ZVM-X Kette

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Kettenrad:

Farbe Kette:

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Superbike-Kettensatz Honda CBR 1000 RR SC59 Fireblade (Bj.08-15) mit - Kettensatz mit -... mehr
Beschreibung

Superbike-Kettensatz Honda CBR 1000 RR SC59 Fireblade (Bj.08-15) mit - Kettensatz mit
- Racingritzel mit Erleichterungsbohrungen,
- wahlweise superstabiles Stahlkettenrad, superleichtes Alukettenrad (T7075) oder starkes Stealthkettenrad von supersprox
- DID 520 ZVM-X X-Ring Premiumkette super verstärkt
Superbike-Kettensatz für dual use Rennstrecke und Straße

Der Kettensatz wird mit der orig. Übersetzung 16/42/116 geliefert. Falls eine andere Übersetzung /Kettenradfarbe o.a. gewünscht wird, bitte dies im Freitextfeld am Ende der Bestellung mit angeben.
Achtung: Kettenmax empfiehlt für diese Maschine die Verwendung einer offenen Kette mit Nietschloss, aufgrund der Schwingendurchführung

Kette
Die Kette ist eine super verstärkte DID-Kette. DID ist Erstausrüster vieler marktführender Motorradmarken und Motorsportteams.
Folgende Farben sind verfügbar:
- B&B (Außenlasche:black / Innenlasche:black - silbergrau)
- G&G (Außenlasche:gold / Innenlasche:gold)
- S&S (Außenlasche:chromsilber / Innenlasche:chromsilber)

Als Verschlussarten ist folgendes möglich
- offene Kette mit Hohlnietschloss
- offene Kette mit Vollnietschloss

Ritzel
Das Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen ist mit folgenden Zähnen verfügbar:
- 14 Zähne
- 15 Zähne
- 16 Zähne
- 17 Zähne

Kettenrad
Das Kettenrad steht in 3 Varianten zur Verfügung.

1. Stahlkettenrad (äußerst robust und stabil)
Das hintere Kettenrad aus Stahl ist mit folgenden Zähnen verfügbar:
- 40 Zähne
- 42 Zähne
- 45 Zähne

2. Alukettenrad (äußerst leicht und trotzdem stabil):
Das hintere Kettenrad steht aus super leichtem Aluminium zur Verfügung.
Ein Aluminiumkettenrad ist sehr leicht und daher hervorragend für den Rennsport geeignet. Zudem ist Aluminium eine kaltausgehärtete Legierung, die nicht (wie z.B. Stahl) nachträglich gehärtet werden muss. Ein Stahlkettenrad wird nach dem CNC-fräsen nachgehärtet, um die Lebensdauer noch weiter zu erhöhen. Dabei können aber leider kleinste Verformungen im Material entstehen, so dass ein Aluminiumkettenrad in jedem Fall im Detail präziser als ein Stahlkettenrad ist. Weiterhin sehen Aluminiumkettenräder optisch besser aus und haben wegen des Siliziumanteils den Vorteil einer leichten Eigenschmierung. Ein Stahlkettenrad dagegen ist wegen des hohen Materialpreises bei Aluminium preisgünstiger und wegen der Materialeigenschaften belastbarer und langlebiger als ein Aluminiumkettenrad.

Das Aluminiumkettenrad ist verfügbar mit folgenden Zähnen:
- 39 Zähne messing
- 40 Zähne messing / blau / rot / schwarz
- 41 Zähne messing / blau / rot / schwarz
- 42 Zähne messing / blau / rot / schwarz / silber
- 43 Zähne messing / blau / rot / schwarz / silber
- 44 Zähne messing / blau / rot / schwarz / silber
- 45 Zähne messing / blau / rot / schwarz / silber
- 46 Zähne messing / blau / rot / schwarz
- 47 Zähne messing / blau / rot / schwarz
- 48 Zähne messing / blau / rot / schwarz
- 49 Zähne messing / schwarz
- 50 Zähne messing / schwarz

3. Stealthkettenrad
Das Stealthkettenrad vereint die Vorteile beider zuvor aufgeführten Kettenräder in einem - Alukern ist superleicht und die Außenummantelung sorgt für dieselbe Laufleistung wie das Stahlkettenrad
Das Stealth-Kettenrad ist in Farbe gold verfügbar mit folgenden Zähnen:
- 42 Zähne
- 43 Zähne
- 44 Zähne
- 45 Zähne

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